Willkommen

auf Flame of the Abyss! Dies ist eine Shonen-Ai & Action-Staffel. Begleitet unsere Helden dabei, wie sie versuchen, die Welt vor dem Chaos zu bewahren und sich doch dabei immer weiter in ein Netz aus Lügen und Intrigen verstricken, ohne zu wissen, wer nun wirklich ihr Freund ist und wer ihr Feind...
Schaut euch doch in Ruhe um. Ich wünsche euch viel Spaß ^.^



Flame of the Abyss

Shoutbox



Latest Updates:


I'm back in Action, Baby!!!

01.04.17 03:30Mix aus HYPER!!! and deadtired
die Stille der Nacht ö_öNachher gehts ab in den Süden /D
H*pp* B*rthd**, FotA, btw!!!
Ich zensier es mal, weil es Unglück bringt, vorher zu gratulieren, aber leider werd ich am 07.04. nicht da sein, also wird das Geburtstagsupdate in zwei Parts aufgeteilt. Einmal ne Woche vorher, einmal ne Woche (anderthalb) nachher.
So, erstmal... ich bin verdammt lange weg gewesen. Das letzte Update wurde im September geschrieben << Das letzte richtige Update liegt sogar noch weiter zurück. Welch Schande!
Nun, eigentlich gibt es nur eine Erklärung dazu: Ich kam zum Verrecken nicht weiter mit den Episoden. Woran das lag? Ich hab mir einen Wortdurchschnitt als Standard gesetzt, den ich schlichtweg nicht einhalten konnte. Mein Mangel an Füllmaterial hat mich zum Ragequitten gebracht und damit alles flach gelegt. So, was ist nun anders? A) nach einem jahr will ich die Season endlich durch haben! B) Deshalb geb ich nen Fick auf die Wortanzahl. Die Episoden sind ein Countdown, jede Episode konzentriert sich auf einen Tag, also schreib ich auch nur das, was an dem Tag passiert. Egal, wenn damit eine kurze Epi kommt. Ist doch eh schon keine volle 29 Episoden Season ¯\_(ツ)_/¯
Dementsprechend hatt ich heute auch einen Schreibrausch und joa...
Es ist fucking 3:26. In nicht einmal 6 Stunden muss ich alle Sachen für meinen Urlaub gepackt haben und sitz im Wagen. Ich sollte im Bett liegen und schlafen. Stattdessen halte ich mich mit MezzoMix und Kaffe-Schokolade wach und schreibe @@ Und damit war ich auch sehr produktiv! Denn ich habe euch nach langem Warten 3 neue Episoden gebracht. Die Story kommt endlich ins Rollen! Und mal schauen. Ich pack jetzt erstmal den Rest meiner Sachen. Vlt. find ich danach noch was Energie, um noch ne Episode reinzuwerfen. Sleep is for the weak anyway. Wenn nicht... Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen in Frankreich, ohne Internet. Aber mit ausgedrucktem FotA-Material und einem Schreibblock. Hurrhurr, wenn ich zurück komme kriegt ihr (hoffentlich!) den Rest der 4. Season auf einen Schlag, damit es endlich wieder zurück zu unserem allseits beliebten Maincast gehen kann >o<
Aber bis dahin... Eine angenehme Nacht, frohe Ostern und Feedback ist immer gern gesehen!
LG Arîs~

Edit 06:25: Episode 09 ist online

0 Flame(s)


<< Previous Next >>

Content Management Powered by UTF-8 CuteNews